
FrecherKerl37
Alter:
37
Ort:
Elmenhorst
Land:
Deutschland
Hallo zusammen ich bin der FrecheKerl37,ich habe deshalb keine bild, weil ich erstmal nicht möchte das mich jemand erkennt.BITTE NICHT BÖSE SEIN! ;-) Ich habe viel Humor und bin für jeden Spass zu haben. Ich bin auf der such nach neuen bekanntschaften(Chat, Telefon, ONS und gelegentliche Treffen). Bin gebunden und möchte das auch bleiben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand nettes schreiben würde. Lieben Gruss und Kuss